Dienstag, 10. April 2007

Jeans Kombi

Huhu ;o)

was Frau so alle nähen kann wenn Sie mal zwei Tage nicht arbeiten gehen muß *g*
Eine Jeans Kombi , das Oberteil ist ein Anna Wickelkleid als Tunika und die Hose hmmm eine mischung aus Abacadbra Schnitt Nr 40 und etwas abgeschautes von KuB . Ich hoffe es wird mir verziehen aber ich könnte einfach der versung nicht widerstehen , ich finde die Idde so mega klasse so eine Hose muste ich auch haben Dickes Sorry (Andrea)
Reichlich verziert mit den NEUEN Stickmusterdateien von Magi Damali.de der Blumen Fee Lina , die es ab morgen zu kaufen gibt .

ist einfach nur süß und läßt Mädchen Herzen höher schlagen . Und so eine Blumen Fee brauch natürlich auch das Blumen Band von farbenmix.de


Hier die Kombi noch ungewaschen und die Nähte und Beienden noch nicht so schön ausgefranst .

3 Kommentare:

Olja's Design hat gesagt…

Hallo!
Super schön geworden.
LG Olga

Karin hat gesagt…

Super die Hose ist der Knaller. Welcher Schnitt ist das.
Aber leider kann ich nicht alles lesen sind nur zeichen und kreise stad Schrieft :O((

LG Karin

Karin hat gesagt…

OK das ganze noch mal aber richtig, es ist zu früh.

Super die Hose ist der Knaller. Welcher Schnitt ist das.
Aber leider kann ich nicht alles lesen sind nur Zeichen und kreise statt Schrift :O((
LG Karin