Mittwoch, 7. Mai 2008

Roxy die 1ste ;o)))

Na , das ich die Stoffkombination mag , hat man ja schon bei meinem Insa Rock gesehen
und zwar so gut das ich Sie nochmal zu einer Roxy vernähen musste .
mit Pilzband und Karo Rüsche in rot
Hatte ich schön erwähnt das ich Reisverschlüsse hasse ? Aber ich habe es fast Perfekt hinbekommen *g*
Kind ist Glücklich und das ist die Hauptsache oder ????

3 Kommentare:

Mamu Design hat gesagt…

Vivi kann alles tragen und Deise Sachen sind immer wunderschön! GLG, Mariya

Rica Tss hat gesagt…

Kaum schaue ich mal ein paar Tage nicht rein, hast Du wieder ein Teil nach dem anderen gezaubert!
Und die "anderen" Schnitte finde ich auch sehr interessant :-). Sind das alles Ebooks? Seitdem ich das Blusentop habe, mag ich sie ...sind immer schnell mal ausgedruckt ohne abzupausen...

M.E. hat gesagt…

Boah, die ist ja schön, genau mein fall..

Gruß MOnika