Montag, 7. Juli 2008

Schaut mal was ich bekommen habe ;o))))



Von der lieben Monika ;o))) vielen vielen lieben Dank !!!!



Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs


Hier sind meine nominierten Blogs:

Manuela / Elfenliebe

Mariya / Mamu Desing

Rica Tsss

Biggi / Fliegenpilzchen

Chris / Tinimi

Alice/ Miniks

Silke / Tausenschön Galarie

So ;o)))

5 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Du Liebe!!!
Gaaanz lieben Dank für Deinen Award.
ich habe mich echt riiiesig gefreut,gerade einen von Dir zu bekommen:-)))
Fühl' Dich gedrückt!!!
Gaaanz liebe Grüße
Biggi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooh ich bin sooooo rot, wie ein fliegenpilzchen ;-)))) ich dank dir von herzen und werd mich auch noch offiziell in meinem blog bedanken!!! freu mich riiiesig und bin total verliebt in deine feliz èn ;-))) hüpfende grüsse, silke

Mamu Design hat gesagt…

Ach süße,

vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Dich ganz doll!!!!!!!

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Mariya

M.E. hat gesagt…

Oh, ich werde ja ganz rot....


Gruß Monika

Alice hat gesagt…

Halli Hallo,
habe gerade meinen Namen auf deinem Blog gesehen und mich rieeeeeeeeeeeeesig gefreut. Bin nur noch ziemlich neu auf diesem Gebiet, was muß ich jetzt machen? Hilf mir bitte!!
Lieben Dank und Gruß
Alice