Dienstag, 7. Oktober 2008

Antonia + Zelda ;o)))

Wir lieben den Antonia Schnitt und können gar nicht genug davon im Schrank haben ;o))
und mit dem Zelda Hosen Schnitt von der kleinen Hexenküche einfach nur genial ;o))
und OHNE Velours geht es bei UNS gar nicht mehr seit es die ober süsssssssssssssen minis von
Nadine gibt die passen überall hin ;o))) besonders gut auf die Ärmel ;o)))

6 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Huhuu Manu,

supersüß, die Kombi! :-)

Ich hoffe ihr seid gut aus Mannheim weggekommen. Mich hat irgendwann unterwegs die Panik ergriffen, weil ich plötzlich dachte, ich sitze im falschen Zug (Richtung Berlin *kreisch*), war dann aber doch nicht so.

Hat mich gefreut, dich zu treffen!

Liebe Grüße,
Anne

(ich ruf jetzt gleich mal das Geburtstagskind an ;-))

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful set!

Josie hat gesagt…

Sieht toll aus,deine Kombi.
Hat es eigentlich mit dem Schnitt geklappt??
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

ich freue mich wieder was von Dir zu sehen;)tolle Kombi die du da genäht hast und wie süß sie grinst.....

gglg Marion

Rica Tss hat gesagt…

Huch, da bist Du ja wieder!
Eine wunderschöne Kombi und das Carlotta Kleid ist ja der Wahnsinn...genau mit meinem Lieblingstörtchenstoff. Schade, dass es schon so kalt ist, aber als Tunika geht es vielleicht noch bei dem Wetter?
LG an Euch

JoeyTogs hat gesagt…

Die Kombi ist superschön geworden. Die Antonial gefällt mir besonders gut - die Velours sehen einfach klasse aus!!

Ganz liebe Grüße

Tanya