Freitag, 30. Mai 2008

Antonia und Berit Kombi

Nachdem ich schon einige Jeans mit Bündchen bei KuB gesehen hatte , mussten Wir auch so eine 3/4 Jeans haben . Und da der Berit Schnitt von Farbenmix so schön wandelbar ist , viel die Entscheidung nicht schwer .
Dazu ein Antonia Shirt ohne Ärmel nur mit den Schulterkeilen und einem kleinen Bündchen , und mit einem unserer Lieblingsstickis dem Frl.S.Witt


unsere 3te Roxy ;o))

Mit Jipsi , Wir finden Sie so genial .
Mit vielen Bändern und Rüschen Band verziert .
Angezogene Bilder folgen .

Samstag, 10. Mai 2008

Roxy die 2te

Dieses mal in rot weiß und Frl.S.Witt musste mit drauf .
Bei dieser Roxy habe ich mir den Reißverschluss erspart *g* und habe ein Gummiband in den Halsausschnitt gezogen , passt perfekt .



Mittwoch, 7. Mai 2008

Roxy die 1ste ;o)))

Na , das ich die Stoffkombination mag , hat man ja schon bei meinem Insa Rock gesehen
und zwar so gut das ich Sie nochmal zu einer Roxy vernähen musste .
mit Pilzband und Karo Rüsche in rot
Hatte ich schön erwähnt das ich Reisverschlüsse hasse ? Aber ich habe es fast Perfekt hinbekommen *g*
Kind ist Glücklich und das ist die Hauptsache oder ????

Elia die 1ste ;o)


Elia ein Neues Schnittmuster von Mariya für Jungs und Mädchen , mit unzähligen möglichkeiten des nähen .
Hier mit halbarm und mit Gummizug gerafft , mit meinen Lieblings Punkten einfach nur süsss

Tini die 1ste

es fehlt noch ein Button von in der mitte aber ich weiß noch nicht was hhhmmmmmmmm
Hinten mit Bändern zum binden .
ein toller Schnitt von Farbenmix und so schnell genäht .