Montag, 12. Januar 2009

Ulla Shirt mit dem süssen Mimpi ;o))

Wir brauchen Neue Shirts und da kommt das Neue Schnittmuster von MamuDesign Ulla Varianz genau richtig .
Mit dem süßen Mimpi von Chris Tinimi
Einfache variante mit doppelten und ausgestellten Ärmeln


4 Kommentare:

Mamu Design hat gesagt…

Überraschung!!! Du hast geschafft mich total zu überraschen!!! Ich dachte, uups, ist das Dein Schnitt? Danke, Süße! Echt Wahnsinn! Ganz viele liebe Grüße, Mariya

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Super Shirts

GLG
Heike

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...so süßßßßßßßßßßßßß....mega tollllllll....ich warte auch schon auf den Shirt *lach*

GGGlg, Chris

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus und habe den schnitt auch bestellt und warte drauf hier zu sein und nach umzug kann ich dann anfangen nähen ,freue mich schon :)
Ich verlinken dich einfach und hoffe ist ok.
Lg Nicole