Freitag, 28. März 2008

Autsch die Stöcke fliegen tief und weit , beworfen wurde ich von

Rica Tss

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

hmmm mal überlegen *grübel* ob ich Macken habe ggg

Nr 1 Ich bin in manchen Dingen sehr pingelig
Nr 2 und in anderen Dingen eher nicht *g*
Nr 3 immer am zappeln *lach* das nennt man unruhig oder ?
Nr 4 ich bin mega Neugierig
Nr 5 sehr ungeduldig
Nr 6 sehr nachtragend , verzeihen kann ich aber vergessen NIE

So nun gehe ich Stöckchen weiter werfen *schmunzel*

Manuela / Elfenliebe
Nona /Monika
Der Stickbär Blog
Mamu Desing Mariya

hmmm die meisten haben schon das Stöckchen oder ???

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Huhu...habe deinen schönen Blog eben entdeckt und aboniere ihn mal..damit ich nichts verpasse :-)
Lg
Elke