Sonntag, 30. März 2008

Qumaria und Antonia in rosa rot ;o)

Haaa , wie habe ich mich auf den Schnitt gefreut , wie ein kleines Kind auf Weihnachten *g*
Und Dank des mega schnellen Liefersevice von Farbenmix , war ER gestern schon in meinem Briefkasten .
Aus rosa farbenen Jeans mit der Punkte Popeline von Michas Stoffecke .
und dazu wie soll es auch anderst sein ????Ein Antonia Shirt , mit der süssen Medusa von Tinimi

3 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Klasse Kombi :-)) vor allem die Hose..wow
LG
Elke

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Manu!
Hat die Feuerwehr Dir den Schnitt vorbei gebracht, dass Du ihn bereits genäht und gleich das passende Shirt parat hast???

Total süß zusammen ( mit wunderschönem Ausschnitt! ;-) )

Ich habe das Wochenende zwar mit der Schere verbracht, aber leider im Garten....

Bis bald!

Mamu Design hat gesagt…

Die Hose ist genial und steht VIVI einfach toll, allerdings wie alles andere!! GGGLG, Mariya