Sonntag, 31. August 2008

Antonia + Winona mit Familie püReh





8 Kommentare:

Zauberfels hat gesagt…

Manu, Winona sieht super süss aus - steht schon auf meinem Einkaufszettel für den Stoffmarkt :o) Deine tolle Kombi kann das nur bestätigen.....

Manuela

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhhhhhhhh...das ist ja megasüß geworden.......

GGGlg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Entzückend!!!
Gaaanz mein Geschmack!!
Was auch sonst!!!*kicher*
UND:Daaanke*zwinker* und psssstt!!:-)
GGGLG
Biggi

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Manu,

danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ;-)

Du machst wunderschöne Sachen - die Antonia-Winona-Püreh-Kombi ist ein Traum und Deine Maus sieht zuckersüß darin aus.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Rica Tss hat gesagt…

Wie schön :-). Hose hab ich auch schon in Jeans zugeschnitten zu Hause liegen. Muss nur noch zum Nähen kommen :-/....

NupNup hat gesagt…

Absolut mega-oberschön!!! Liebe Grüße, Jasmin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ach, ich liiiiiiiiiiiiebe einfach alles was du machst und dein model noch dazu :-) da wird mir immer ganz warm ums herzilein *seufz* ich lass euch ne ladung liebe grüsse da, von herzen, silke

Anonym hat gesagt…

Wow,was fleißig
du wieder warst....und man erkennt sofort deinen Stil....das finde ich klasse;)geniale Kombi geworden
gglg Marion u Emily