Samstag, 16. August 2008

Von Märchen und Punkten und Pilzen

können Wir einfach nicht genug haben ;o)Ein Jade Mantel aus dem Wind und Wasser abweisenden Punkte Stoff von super4kids
Aufwendig bestickt mit Miss Red und Ihren Waldfreunden von Hupps
Gefüttert nur mit Campan in weiß/rot und Pünktchen vom Stoffmarkt

und dazu ? na ? na klar ein Antonia Shirt und eine Qumaira von Farbenmix
mit Velour Flipis von super4kids besonders die Minis haben es mir angetan ;o)
Auf dem Rücken ein Glückspilz Schriftzug


6 Kommentare:

M.E. hat gesagt…

Man hast du ja was geschaft...den Mantel schnitt brauche ich auch noch unbedingt...

Sieht ganz toll aus Diene Sachen....


Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Genial und total schöne Stoffe!

LG Susanne

Ulikate hat gesagt…

Toller Mantel! Der Stoff ist klasse!

Darf ich dich verlinken?

LG Ulrike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Den Mantel könnte ich sooo klauen,er ist wuuuunderschööön☻
GGLG
Biggi

Rica Tss hat gesagt…

Oh , ist der toll geworden!
Das komplette Outfit ist der Hammer....

Catherine hat gesagt…

Hab deinen Mantel gerade bei den Hobbyschneiderinnen bewundert - hier sind ja noch mehr süße Sachen. Jade steht auf meiner to-do Liste auch ganz oben, auch in rot - ich fühl mich inspiriert :-)