Freitag, 21. November 2008

PühReh Antonia+Insa+Leggins

Endlich mal angeschnitten den wunderschönen PüReh Jersey , aber nicht meinen *g*
Denn ich hatte mir ja NUR 1 Meter davon bestellt , weil ich ALLE haben wollte und als ich nochmal nachbestellen wollte war ER schon weg *heul*
Aber eine ganz ganz liebe Freundin *winke Alex* hat mir etwas von Ihrem abgegeben und den habe ich ganzzzzzzz sparsam*fastschongeizig* verwendet ;o)))
Dazu ein abgewandelter Insa Rock aus Jeans mit PüReh Stickerei und ein passende Leggings

viele Grüße ;o)))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....deine süße Powermaus hat eine richtig passende Zucker Kombi von Dir bekommen;)
Die steht ihr Power gut;)
*ich habe beim Anschneiden des Streichelstöffchens auch fast geweint*

gglg marion

NupNup hat gesagt…

Supersüße Kombi! Leider hab ich auch zu wenig PüReh gekauft :o(

Liebe Grüße, Jasmin

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful set!I love it !You used beautiful fabrics!
Congratulations!
irinaindira

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wie süßßßßßßßßßßßßß...siht klasseeeeeeeeee aus...und sogar mit tanzeinlage, oder??????

GGGGlg, Chris