Sonntag, 2. November 2008

Wir brauchten noch einen Farbenfrohen Mantel ;o))

Und was braucht Frau dazu ????

Unseren Lieblings Mantel Schnitt Jade und ein lang gestreicheltes Schätzchen aus dem Koffer ;o)) Volumenvlies und einen Schweinchenrosa Cord zum Füttern ein paar Druckknöpfe und los gehts .
So die ersten eins zwei Schnitte in den schönen Stoff taten schon etwas weh *g*Jade mit Jadela Taschen die gefallen mir besser .

Aber so vernäht finde ich Ihn noch viel schöner als in einer Tüte im Streichelkoffer *g*
Ach und Wir üben noch das lächeln mit unserer ERSTEN Zahnlücke , das man Sie auch ja sieht *lach*
viele Grüße und noch einen schönen Sonntag ;o)

6 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Klasse,der Mantel.
Dieser Schnitt liegt bei mir auch obendrauf...aber ich trau mich nicht :-(
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

der ist mit diesem Stoff wirklich was ganz besonders;)
super schön.....und war die Zahnfee da;)

gglg Marion

JoeyTogs hat gesagt…

Die Jade ist traumschön geworden!! Der Stoff ist wirklich wunderschön. Daß die ersten Schnitte "weh" taten, kann ich gut verstehen - ich kenne das auch mit meinen Streichelstöffchen.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Rica Tss hat gesagt…

Genau das richtige bei trübem Novemberwetter, traumschön!

Tinimi hat gesagt…

vowwwwwwwwwwww...der ist genial geworden.......die Zahnlücke ist doch supersüßßßßßßßßßßßß....GGGlg, Chris

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Mantel an einer süssen Maus!
GLG Angela